Bio-Energetik für Tiere

Seit 2006 arbeite ich mit der Bio-Energetik nach J. Engel am Tier. Diese Methode ist vollkommen schmerzfrei und wird von Ihrem Vierbeiner als angenehm empfunden. Bei ängstlichen oder aggressiven Tieren ist es auch möglich ohne direkte Berührung zu arbeiten. 

 

Bei meiner Arbeit gehe ich davon aus, dass Tiere nicht nur ihrem Instinkt folgen, sondern auch Gefühle und weitreichende kognitive Fähigkeiten haben, die sie beeinflussen, belasten und blockieren können. So berücksichtige ich neben dem körperlichen Aspekt immer auch Geist und Seele unserer vierbeinigen Freunde.  Ich weise darauf hin, dass sich meine Erfahrungen hauptsächlich auf Pferde, Hunde und Katzen beziehen. Ich behandle ausschließlich Säugetiere. 

 

Kosten: 

pro angefangene 1/4 Std. 10 € zzgl. Anfahrtskosten in Höhe von 0,30 € pro gefahrenem Kilometer (berechnet wird nur die einfache Strecke).